EXPOSÉ Maklersoftware für Immobilienmakler

Software Wechsel zur Maklersoftware EXPOSÉ X

Softwarewechsel zur Maklersoftware EXPOSÉ X leicht gemacht!

Jedes Unternehmen, welches im Immobilienvertrieb tätig ist, benötigt bei wachsendem Objektangebot sowie wachsender Interessentenanzahl früher oder später eine EDV- Lösung für die Büroorganisation.

Hierbei sollen so viele Anforderungen wie möglich erfüllt werden, bei gleichzeitig übersichtlicher Oberfläche und einfacher Bedienung. Unabhängig davon, ob es sich um ein Einzelunternehmen oder aber einen großen Betrieb mit vielen dort tätigen Maklern handelt.

Bei der großen Auswahl an Produkten und der oftmals knappen verfügbaren Zeit, werden manchmal Software- Entscheidungen getroffen, welche über kurz oder lang zu Unzufriedenheiten führen.

Treffen folgende Punkte zu? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!

Erfahrungen unserer Wechselkunden

Erfahrungen von Kunden, die zu EXPOSÉ gewechselt sind.

Besonders gut war, dass nach der Datenübernahme aus Object Pro mit sehr wenig Nacharbeit ein Weiterarbeiten möglich war.
Die Software ist sachorientiert konzipiert und bedienerfreundlich. Die Umstellung hat sich gelohnt!

Wir haben Mitte diesen Jahres von der Software FlowFact zu Expose Commercial gewechselt, da wir massive Probleme mit FlowFact hatten. Wir sind auf die
Vermietungen von Büroflächen am Standort München spezialisiert und hier ist eine schnelle Reaktion auf Anfragen von Mietinteressenten gefragt. Mit Ihrer Software ist das Angebot
bereits nach 3-5 Minuten per Mail oder Fax beim Kunden und wir können
unsere Zeit auf die Interessenten- und Eigentümerpflege verwenden!
Das Fazit des Software-Wechsels kann nur lauten: Es hat sich bereits vielfach gelohnt!

Wir haben uns sehr lange mit dem Gedanken getragen die Software zu wechseln, letztendlich können wir diesen Schritt nur empfehlen und würden diesen immer wieder machen. Der Umgang mit diesem Programm ist leicht erlernbar, bedienerfreundlich und die Präsentationsfilrne sind verständlich präsentiert. Überrascht waren wir auch von der unkomplizierten Datenübernahme aus unseren Makler 2000 Office Pro, wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir die Umstellung noch viel früher vorgenommen. Wir werden Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Nutzen Sie unseren Wechsel- Service!

 Einmalige, kostenfreie Datenübernahme* aus folgenden Produkten

Argo

Primo

Flowfact

Openimmo

Estate Office/Pro

Makler 2000 Office/Pro

Maklerserver

GG Makler

OnOffice

Lagler

Grafik Softwarewechsel zur Maklersoftware EXPOSÉ

* Bei Bestellung der Maklersoftware EXPOSÉ X ab Version professional. Die kostenfreie, einmalige Datenübernahme gilt für Einzelplätze sowie für Netzwerklösungen.

Derzeitige Produktliste für Wechsler

Ihre Software ist nicht in der Liste aufgeführt?

Warum immer mehr Kunden zu EXPOSÉ wechseln

Die bisherigen Lösung(en) genügen nicht mehr den gestellten oder mittlerweile gewachsenen Anforderungen! Vielfach werden folgende Punkte zum Problem:

Ihre Vorteile durch den Datenimport

Free Download – Ihr Start mit der EXPOSÉ Maklersoftware

Kostenlos für 10 Objekte | zeitlich unbegrenzte Nutzung | Einstellung in Portale | PDF-Mailer
Upgrade zu Vollversionen ohne Datenverlust